Gestalter der Zukunft

5 Pins181 Followers
Der unsichtbare Hund: Diese Chaos-Guerilla-Taktik habe ich zum ersten Mal bei einem schwulen Pärchen während der Regenbogenparade gesehen. Ein echter Hingucker und die perfekte Möglichkeit verstörte Blicke auch sich zu ziehen: ein Mann hielt eine Hundeleine, die mit Draht verstärkt war und daran befestigt war ein Beißkorb… aber kein Hund!  Mehr lesen auf: http://www.benediktahlfeld.com/blog/chaos-guerilla-taktiken

Der unsichtbare Hund: Diese Chaos-Guerilla-Taktik habe ich zum ersten Mal bei einem schwulen Pärchen während der Regenbogenparade gesehen. Ein echter Hingucker und die perfekte Möglichkeit verstörte Blicke auch sich zu ziehen: ein Mann hielt eine Hundeleine, die mit Draht verstärkt war und daran befestigt war ein Beißkorb… aber kein Hund! Mehr lesen auf: http://www.benediktahlfeld.com/blog/chaos-guerilla-taktiken

48 herausragende Persönlichkeiten verraten ihr Geheimnis für ein Leben nach eigenem Standard: http://www.benediktahlfeld.com/blog/gdz-ebook

48 herausragende Persönlichkeiten verraten ihr Geheimnis für ein Leben nach eigenem Standard: http://www.benediktahlfeld.com/blog/gdz-ebook

Was ein Gestalter der Zukunft *nicht* macht: Sammle limitierende Glaubenssätze als wären es Abzeichen. Je öfter du „Das geht nicht / Das darf man nicht / Das tut man nicht / Das bringt doch nichts“ sagen kannst, umso beliebter wirst du. Probier es aus! Schon sehr bald hast du zig Menschen um dich, die das genau so sehen wie du. Mehr Tipps auf: http://www.benediktahlfeld.com/blog/endlich-ungluecklich

Was ein Gestalter der Zukunft *nicht* macht: Sammle limitierende Glaubenssätze als wären es Abzeichen. Je öfter du „Das geht nicht / Das darf man nicht / Das tut man nicht / Das bringt doch nichts“ sagen kannst, umso beliebter wirst du. Probier es aus! Schon sehr bald hast du zig Menschen um dich, die das genau so sehen wie du. Mehr Tipps auf: http://www.benediktahlfeld.com/blog/endlich-ungluecklich

Auf deinen Weg wurden dir 7 Geschenke mitgegeben. Das hier sind sie.   Du bist hier, um deine Ur-Motivation zu leben. Folge deiner Bestimmung und lebe deine Mission. Das ist nichts Neues, genau darum geht es auf meinem Blog. Und am Ende dieses Artikels schenke ich dir ein Mini-eBook, mit dem du in 7 einfachen Schritten herausfindest, wie du ein Leben nach eigenem Standard führen kannst: http://www.benediktahlfeld.com/blog/ur-motivation

Auf deinen Weg wurden dir 7 Geschenke mitgegeben. Das hier sind sie. Du bist hier, um deine Ur-Motivation zu leben. Folge deiner Bestimmung und lebe deine Mission. Das ist nichts Neues, genau darum geht es auf meinem Blog. Und am Ende dieses Artikels schenke ich dir ein Mini-eBook, mit dem du in 7 einfachen Schritten herausfindest, wie du ein Leben nach eigenem Standard führen kannst: http://www.benediktahlfeld.com/blog/ur-motivation

Am Dienstag, den 16.4.2013 erscheint mein erstes Mini-Ebook im Rahmen der "Gestalter der Zukunft". Hol es dir auf www.BenediktAhlfeld.com

Am Dienstag, den 16.4.2013 erscheint mein erstes Mini-Ebook im Rahmen der "Gestalter der Zukunft". Hol es dir auf www.BenediktAhlfeld.com

Pinterest
Search