Cute Cottage Overload

470 followers
·
15 following
cute things
Cute Cottage Overload
More ideas from Cute Cottage
Wednesday Morning Mood im Rosa Haus - sunny and relaxed. Nur die dicken Hummeln könnten vielleicht auch ein bissle leiser in den Blumen rumbrummen... #wednesdaymorningmood #relaxedcat #wednesdaythoughts #wednesdayinspiration #cat #onthehunt #catoftheday #catlover #catlife #kittycat #cutecats #meow #thedailykitten #ilovemycat

Wednesday Morning Mood im Rosa Haus - sunny and relaxed. Nur die dicken Hummeln könnten vielleicht auch ein bissle leiser in den Blumen rumbrummen... #wednesdaymorningmood #relaxedcat #wednesdaythoughts #wednesdayinspiration #cat #onthehunt #catoftheday #catlover #catlife #kittycat #cutecats #meow #thedailykitten #ilovemycat

Es sind jetzt so die letzten Tage bis zur Abgabe vom neuen School of Baking-Backbuch und man merkt das die Aufregung hier steigt (nur die Rote Katze ist noch völlig relaxed). Und weil wir so bekloppt damit sind haben wir die ersten beiden Seiten einfach mal als Poster drucken lassen damit Du sehen kannst wie die Schule aussieht. Die winkende Schulleitung ist mit drauf und zufällig blühen da auch gerade die Rosen  #booklaunch #bookrelease #booksandtea #writingabook #prettybooks #rosahaus…

Es sind jetzt so die letzten Tage bis zur Abgabe vom neuen School of Baking-Backbuch und man merkt das die Aufregung hier steigt (nur die Rote Katze ist noch völlig relaxed). Und weil wir so bekloppt damit sind haben wir die ersten beiden Seiten einfach mal als Poster drucken lassen damit Du sehen kannst wie die Schule aussieht. Die winkende Schulleitung ist mit drauf und zufällig blühen da auch gerade die Rosen #booklaunch #bookrelease #booksandtea #writingabook #prettybooks #rosahaus…

Monday Morning Mood im Rosa Haus... #cat #onthehunt #catoftheday #catlover #catlife #kittycat #cutecats #meow #thedailykitten #ilovemycat #mondayfeels

Monday Morning Mood im Rosa Haus... #cat #onthehunt #catoftheday #catlover #catlife #kittycat #cutecats #meow #thedailykitten #ilovemycat #mondayfeels

So ich bin vorbereitet mit einem süß-salzigen snack von hier aus müssen unsere Jungs übernehmen. Das gesamte Rosa Haus drückt Manuel & Co auf jeden Fall ganz fest die Daumen/paws dann wird das hoffentlich nicht so nervenaufreibend werden wie das letzte mal...wo guckst Du das Spiel? Bist du zuhause oder musst du arbeiten? Auf jeden Fall: Go Deutschland!  #worldcup #worldcup2018 #russiaworldcup #patrioticcookies #fussballwm2018 #schwarzrotgold #wmsnack #mitfiebern #wm #fifaworldcup #oleole…

So ich bin vorbereitet mit einem süß-salzigen snack von hier aus müssen unsere Jungs übernehmen. Das gesamte Rosa Haus drückt Manuel & Co auf jeden Fall ganz fest die Daumen/paws dann wird das hoffentlich nicht so nervenaufreibend werden wie das letzte mal...wo guckst Du das Spiel? Bist du zuhause oder musst du arbeiten? Auf jeden Fall: Go Deutschland! #worldcup #worldcup2018 #russiaworldcup #patrioticcookies #fussballwm2018 #schwarzrotgold #wmsnack #mitfiebern #wm #fifaworldcup #oleole…

Mir ist das Wetter ja viel zu kalt im Moment deshalb gibt es auch nix mit Beeren und auch das Eis-Sandwich habe ich erstmal auf Eis gelegt. Tatsächlich habe ich die dicken Socken rausgekramt und auch das weiche Sweaty schon wieder an Sommerfeeling gibt es gar nicht! Da hilft nur warmer Schokokuchen und der braucht auch noch nen flüssigen Karamellkernmit dem in der Hand warte ich ab bis es endlich wieder wärmer wird! Schönen Sonntag!  #chocolate #caramel #chocolatecake #caramellover #dessert…

Mir ist das Wetter ja viel zu kalt im Moment deshalb gibt es auch nix mit Beeren und auch das Eis-Sandwich habe ich erstmal auf Eis gelegt. Tatsächlich habe ich die dicken Socken rausgekramt und auch das weiche Sweaty schon wieder an Sommerfeeling gibt es gar nicht! Da hilft nur warmer Schokokuchen und der braucht auch noch nen flüssigen Karamellkernmit dem in der Hand warte ich ab bis es endlich wieder wärmer wird! Schönen Sonntag! #chocolate #caramel #chocolatecake #caramellover #dessert…

Ich hab schonmal alles hingerichtet: Schokochips Peanut Butter M&Ms...weisst Du schon was das wird? Genau ˋne leckere Pizza mit Kekscrust! Das Rosa Haus ist also sehr gut vorbereitet auf das Spiel heute! Ich drücke dem Manuel und seinen Jungs beide Daumen und die Rote Katze alle paws - dann wird das schon schief gehen! Sitzt Du um 5 auch vor dem Fernseher oder was stellst Du an? Schönen Sonntag vom Team Rosa Haus!  #worldcup #worldcup2018 #russiaworldcup #patrioticcookies #fussballwm2018…

Ich hab schonmal alles hingerichtet: Schokochips Peanut Butter M&Ms...weisst Du schon was das wird? Genau ˋne leckere Pizza mit Kekscrust! Das Rosa Haus ist also sehr gut vorbereitet auf das Spiel heute! Ich drücke dem Manuel und seinen Jungs beide Daumen und die Rote Katze alle paws - dann wird das schon schief gehen! Sitzt Du um 5 auch vor dem Fernseher oder was stellst Du an? Schönen Sonntag vom Team Rosa Haus! #worldcup #worldcup2018 #russiaworldcup #patrioticcookies #fussballwm2018…

Ich hab gestern ja geglaubt dass ich Sport machen muss und dafür kann ich mich jetzt überhaupt nicht mehr bewegen. Ganz krasser Muskelkater natürlich! Dagegen hilft (in meiner Welt!) bestimmt ein leckerer Crumble oder? Genauer gesagt: frische Kirschen und Apfel Crumble und die Streusel sind nicht mit Haferflocken sondern mit Kokosraspel gemachtso schmeckt der Sommer! Und was mir grade auch noch einfällt: Es gibt noch Eis im TK! Und schon spüre ich nix mehr beim schnellen Laufen zur…

Ich hab gestern ja geglaubt dass ich Sport machen muss und dafür kann ich mich jetzt überhaupt nicht mehr bewegen. Ganz krasser Muskelkater natürlich! Dagegen hilft (in meiner Welt!) bestimmt ein leckerer Crumble oder? Genauer gesagt: frische Kirschen und Apfel Crumble und die Streusel sind nicht mit Haferflocken sondern mit Kokosraspel gemachtso schmeckt der Sommer! Und was mir grade auch noch einfällt: Es gibt noch Eis im TK! Und schon spüre ich nix mehr beim schnellen Laufen zur…

Wenn ich tatsächlich ˋmal Blumen von Anthropologie geschenkt bekomme dürfen die natürlich auch in eine Vase von denen! Letzte Woche war es soweit und mein Lieblingsladen hat den ersten store in Deutschland eröffnet. Und das nicht in Hamburg oder München (na gut jetzt auch nicht in Solingen nein) aber in Düsseldorf! Ich habe mich wie ein Kind seit Wochen auf die Eröffnung gefreut und da mein Lieblingsfriseur mich auch noch auf die Gästeliste zum Event Abends gesetzt hat war die Aufregung…

Wenn ich tatsächlich ˋmal Blumen von Anthropologie geschenkt bekomme dürfen die natürlich auch in eine Vase von denen! Letzte Woche war es soweit und mein Lieblingsladen hat den ersten store in Deutschland eröffnet. Und das nicht in Hamburg oder München (na gut jetzt auch nicht in Solingen nein) aber in Düsseldorf! Ich habe mich wie ein Kind seit Wochen auf die Eröffnung gefreut und da mein Lieblingsfriseur mich auch noch auf die Gästeliste zum Event Abends gesetzt hat war die Aufregung…

Nee ich stehe leider auch nicht auf der Gästeliste bei Harry & Meghan ich bin zuhause! Aber selbstverständlich nutze ich die Gelegenheit um frische Scones zu backen mit Aprikosen und Himbeeren im Teig. Und was machst Du heute mittag? Auch nicht in London eingeladen? Gib mir Bescheid wenn bei Dir die große Royal Wedding Party startet dann pack ich den Teewagen und die Scones ein und komme schnell vorbei :-) #royalwedding #scones #sconesandtea #clottedcream #creamtea #afternoonteaparty…

Nee ich stehe leider auch nicht auf der Gästeliste bei Harry & Meghan ich bin zuhause! Aber selbstverständlich nutze ich die Gelegenheit um frische Scones zu backen mit Aprikosen und Himbeeren im Teig. Und was machst Du heute mittag? Auch nicht in London eingeladen? Gib mir Bescheid wenn bei Dir die große Royal Wedding Party startet dann pack ich den Teewagen und die Scones ein und komme schnell vorbei :-) #royalwedding #scones #sconesandtea #clottedcream #creamtea #afternoonteaparty…

Einen wunderbaren Muttertag wünsch ich Dir! Egal ob Du Mama Katzenmutter Hundemutter oder sonst irgendeine Mutter bist - lass Es Dir gutgehen! Ich fange dabei mit dem Frühstück schonmal an!  #mothersday #togetherforever #unconditionallove #breakfast #mothersdayweekend #mothersdayideas #treatyourmum #mothersdaytreats #happymothersday #friedeggs #bacon #eggsandsoldiers #egglove

Einen wunderbaren Muttertag wünsch ich Dir! Egal ob Du Mama Katzenmutter Hundemutter oder sonst irgendeine Mutter bist - lass Es Dir gutgehen! Ich fange dabei mit dem Frühstück schonmal an! #mothersday #togetherforever #unconditionallove #breakfast #mothersdayweekend #mothersdayideas #treatyourmum #mothersdaytreats #happymothersday #friedeggs #bacon #eggsandsoldiers #egglove

Wir haben Besuch übers Wochenende aus der Heimat denn die Harry Potter Convention hier auf Schloss Burg ist sogar bis in den Süden bekannt. Und bei uns gibts nicht nur den fussnahen Parkplatz sondern ich hab mich auch auf eine Kaffeepause mit dem Schokobananenkuchen vorbereitet. Zusätzlich zu dem Icing obendrauf gibts noch Erdbeeren aus dem Erdbeerhäusle. Wegen mir könnte jeder Sonntag so sein! Lass es Dir auch gutgehen heute und viel Spass bei dem Wetter!  #chocolatebananacake #cakeoclock…

Wir haben Besuch übers Wochenende aus der Heimat denn die Harry Potter Convention hier auf Schloss Burg ist sogar bis in den Süden bekannt. Und bei uns gibts nicht nur den fussnahen Parkplatz sondern ich hab mich auch auf eine Kaffeepause mit dem Schokobananenkuchen vorbereitet. Zusätzlich zu dem Icing obendrauf gibts noch Erdbeeren aus dem Erdbeerhäusle. Wegen mir könnte jeder Sonntag so sein! Lass es Dir auch gutgehen heute und viel Spass bei dem Wetter! #chocolatebananacake #cakeoclock…

Wenn ich aus dem Fenster schau ist alles schon mega bunt draussen. Waaas es regnet grade? Nee kann gar nicht sein ich seh nur fröhlich bunte Farben hier...beim letzten London Besuch hab ich so ein Schaufenster entdeckt und dann zuhause gleich die  Posca Stifte rausgeholt. Und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis! Endlich was komplett Neues! Ich glaube nur meine Mama verstehts nicht so wirklich. Beim Besuch hat sie mir gleich angeboten mal meine Fenster gründlich zu putzen weil die ja…

Wenn ich aus dem Fenster schau ist alles schon mega bunt draussen. Waaas es regnet grade? Nee kann gar nicht sein ich seh nur fröhlich bunte Farben hier...beim letzten London Besuch hab ich so ein Schaufenster entdeckt und dann zuhause gleich die Posca Stifte rausgeholt. Und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis! Endlich was komplett Neues! Ich glaube nur meine Mama verstehts nicht so wirklich. Beim Besuch hat sie mir gleich angeboten mal meine Fenster gründlich zu putzen weil die ja…

Heute gibts Blumenkekse mit einer süssen Marmeladenfüllung in der Mitte mit der Hoffnung das die Sonne doch noch irgendwie länger bleibt obwohl der Regen schon angesagt ist! Vielleicht kann ich sie damit ja doch irgendwie beeinflussen und überreden länger zu bleibenmachst Du heut was schönes an dem Sonntag oder bist Du auch im relaxing mood? #flowers #happysunday #pastelcolors #spring #livecolorfully #ihavethisthingwithcolor #mandms #morningslikethis #teaandseasons #eattherainbow…

Heute gibts Blumenkekse mit einer süssen Marmeladenfüllung in der Mitte mit der Hoffnung das die Sonne doch noch irgendwie länger bleibt obwohl der Regen schon angesagt ist! Vielleicht kann ich sie damit ja doch irgendwie beeinflussen und überreden länger zu bleibenmachst Du heut was schönes an dem Sonntag oder bist Du auch im relaxing mood? #flowers #happysunday #pastelcolors #spring #livecolorfully #ihavethisthingwithcolor #mandms #morningslikethis #teaandseasons #eattherainbow…

Ich hätte ja gedacht wenn man sein 4. Buch macht ist man ein alter Hase oder so! Aber nix da. Es ist fürchterlich aufregend. Anfang Oktober soll mein neues Backbuch kommen. Das Titelbild habe ich schon mal fertig gemalt. Aber was kommt rein ? Rezepte tolle Fotos und Geschichten aus dem Rosa Haus. Stelle es Dir einfach so vor wie Dein allerliebstes Schulbuch von einer Schule in der nur lustige Fächer auf dem Stundenplan stehen. Ich kann es kaum erwarten bis das neue Schuljahr im Oktober…

Ich hätte ja gedacht wenn man sein 4. Buch macht ist man ein alter Hase oder so! Aber nix da. Es ist fürchterlich aufregend. Anfang Oktober soll mein neues Backbuch kommen. Das Titelbild habe ich schon mal fertig gemalt. Aber was kommt rein ? Rezepte tolle Fotos und Geschichten aus dem Rosa Haus. Stelle es Dir einfach so vor wie Dein allerliebstes Schulbuch von einer Schule in der nur lustige Fächer auf dem Stundenplan stehen. Ich kann es kaum erwarten bis das neue Schuljahr im Oktober…

Happity hoppity Easter to you - mit Pancakes und leider auch Regen! Die Eiersuche draussen wird ja wohl entfallen dann muss das Frühstück ja umso besser werden...immerhin musste ich die ersten Pancake Fehlversuche (nicht richtig rund oder oval geworden falsche Grösse) gleich vernichten und kann nur sagen: Ostersonntagsbrekkie sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch noch super. Mal sehen wie der Tag noch weitergeht...regnet es da wo Du bist vielleicht nicht? Schönen Ostersonntag…

Happity hoppity Easter to you - mit Pancakes und leider auch Regen! Die Eiersuche draussen wird ja wohl entfallen dann muss das Frühstück ja umso besser werden...immerhin musste ich die ersten Pancake Fehlversuche (nicht richtig rund oder oval geworden falsche Grösse) gleich vernichten und kann nur sagen: Ostersonntagsbrekkie sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch noch super. Mal sehen wie der Tag noch weitergeht...regnet es da wo Du bist vielleicht nicht? Schönen Ostersonntag…

Das wird doch ein super Karfreitag werden denk ich! Die Sonne scheint und es gibt Marshmallows am Spiess! Die hab ich heute morgen schon ausgestochen passend zum Osterthema. Da gibts also Mohrrüben Küken und Hasen die vorher eingefärbt wurden. Nach dem Ausstechen werden sie dann noch im farbigen Zucker gewälzt damit sie nicht mehr so kleben. Und da das Wetter jetzt sogar mal ganz freundlich aussieht werde ich die nachher im Garten essen also ehrlich: Was will man mehr?! Einen tollen…

Das wird doch ein super Karfreitag werden denk ich! Die Sonne scheint und es gibt Marshmallows am Spiess! Die hab ich heute morgen schon ausgestochen passend zum Osterthema. Da gibts also Mohrrüben Küken und Hasen die vorher eingefärbt wurden. Nach dem Ausstechen werden sie dann noch im farbigen Zucker gewälzt damit sie nicht mehr so kleben. Und da das Wetter jetzt sogar mal ganz freundlich aussieht werde ich die nachher im Garten essen also ehrlich: Was will man mehr?! Einen tollen…