Mein Lieblingsessen aus der Kindheit. Obwohl ich schon „groß“ bin, mag ich sie immer noch sehr... So hat meine Mutter die Buchteln immer gemacht und ich habe das Rezept von ihr dankend geerbt.

Mini-Buchteln mit Vanillesoße

Mein Lieblingsessen aus der Kindheit. Obwohl ich schon „groß“ bin, mag ich sie immer noch sehr... So hat meine Mutter die Buchteln immer gemacht und ich habe das Rezept von ihr dankend geerbt.

Apfeltaschen im Sandwichmaker - Rezept

Apfeltaschen im Sandwichmaker

Apfeltaschen im Sandwichmaker - Rezept

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit 100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und Mark von 1 Vanilleschote und 300 g Crème…

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pinterest
Search