Pinterest • The world’s catalog of ideas

Der asylbewerber

Demografie der Asylbewerber in Deutschland / "They're all women and children!"

heart 1

Eine Tupolew TU-134 der Interflug: Der letzte Flug der DDR-Airline erfolgte mit einer Maschine dieses Typs.

pin 7
heart 1

Aber hallo doch, wieso überhaupt Asylbewerber? Österreich, Deutschland u.a. Länder sind durch "Frontländer" geschützt und müssen dort zuerst aufgenommen werden. Nur da kann man einen Asylantrag stellen. Die EU-Länder im Innenraum können den Ländern dann registrierte Asylanten abnehmen. So schaut es rechtlich aus. Ein Narr, der daran rüttelt. http://www.vol.at/obergrenze-fuer-zahl-der-asylantraege-halbieren/5094537

Wie die Bundesagentur für Arbeit in einer Statistik bestätigt, wanderte ein Großteil der Asylbewerber ins deutsche Sozialsystem als Hartz-IV-Empfänger ein.

Wendt: "Abschiebeverhinderungsindustrie": 550.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland

pin 1

Verteilung der Asylbewerber 2015 auf die Bundesländer

pin 2

Immer mehr abgelehnte Asylbewerber klagen gegen die negativen Bescheide. Die Asylindustrie macht diesen Menschen Hoffnungen und sorgt so zu einer Überlastung der Gerichte.

Rechte Schläger prügeln auf Flüchtlingsfrauen ein - wer kennt die Verdächtigen?

Attacke auf Asylbewerber: Polizei Dresden veröffentlicht Fotos der Täter