Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle in Mascarpone-Pinienkern-Sauce

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in Mascarpone-Pinienkerne-Sauce

Zimtbällchen in 15 Minuten

fried cinnamon balls Zimtbällchen in 15 Minuten

Girlande aus Sternen - Stimmungsvolle Weihnachtsdeko 10 - [LIVING AT HOME]

▷ Weihnachtsdeko selber machen - Tischdeko & viele Ideen zum Basteln

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Du bist auf der Suche nach einem Hackfleisch-Gericht, das schnell zubereitet ist, mit wenig Geschirr auskommt und dazu noch der ganzen Familie schmeckt? Dann ist unsere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln das perfekte Rezept für dich!

Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln

Du bist auf der Suche nach einem Hackfleisch-Gericht, das schnell zubereitet ist, mit wenig Geschirr auskommt und dazu noch der ganzen Familie schmeckt? Dann ist unsere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln das perfekte Rezept für dich!

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.


More ideas
Pinterest
Search